Feedbackbogen der KFO256

Teilnehmer unserer Studien bekommen stets die Möglichkeit, auf einem Feedbackbogen, ihre Eindrücke zu schildern. Zusätzlich werden sie gebeten, verschiedene Aussagen bzgl. ihres Aufenthaltes auf einer Skala von 1(=stimme überhaupt nicht zu) bis 5 (=stimme voll zu) zu bewerten. In unten stehender Grafik sehen sie die Rückmeldungen von insgesamt 115 Probanden. Die Kästchen in den Balken stellen die durchschnittliche Bewertung als Zahl (Mittelwert) dar.

Um die Fragen und Zahlen lesen zu können, klicken Sie bitte direkt auf das Diagramm.

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin aus unserem Projekt

Erfahrungsbericht


Kurzfeedback von ehemaligen Teilnehmerinnen:

  • Ich wollte mich nochmals für die liebevolle Betreuung während meiner Zeit in Mannheim bedanken! Die Teilnahme an dieser Studie hat mir viele neuen Erkenntnisse über mich gebracht! Jederzeit bin ich bereit an weiteren Studien teilzunehmen, da diese nicht nur lehrreich war sondern auch mit vielen liebevollen Begegnungen untermalt war! Dankeschön nochmals dafür...ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!
  • Man gibt sich sehr viel Mühe, dass das Erforschen dieser Krankheit Fortschritte macht.
  • Institut hat angenehme Atmosphäre vermittelt. Zum Wohlfühlen.
  • Ich danke ganz herzlich für die unendliche Umsicht, mit der Sie mich hier betreut und behandelt haben, mir immer das Gefühl vermittelt haben, nicht alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen dazustehen. Dass Sie mich nach Schreckmomenten aufgefangen und geerdet haben. Mein Wunsch: Ihre Umsicht und Aufmerksamkeit für die, die nach mir kommen. Danke!
  • Es schien mir alles gut durchdacht und geplant. Alle, die an der Studie gearbeitet haben, waren offen und sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: der Tag in Mannheim war zu lang, da half auch keine Pause mehr.
  • Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt, die Studien sind super spannend und können die Erforschung/Erkenntnisse über Mechanismen der Borderlinestörung sicher voranbringen.
  • Sehr nette & kompetente Mitarbeiter. Dass die Mitarbeiter auf der Internetseite immer aktuell zu sein scheinen finde ich gut.
  • So eine Studienteilnahme finde ich spannend. Es waren zwei sehr anstrengende aber schöne Tage in Mannheim und Heidelberg. Man hat sich vorbildlich um mich gekümmert.
  • Eine tolle Planung, sehr freundliches, kompetentes Team. Die Reise wurde toll geplant und erleichterte mir die weite Anreise.

Vielen Dank für diese Rückmeldungen.